Skip to main content Skip to page footer

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Riederbergschule mit sehr großer Unterstützung von Tanja Fröb und René Ehrich am Projekt Wiesbaden Engagiert!
Wieder arbeitete die Agentur Fauth, Gundlach und Hübel mit uns zusammen.
Wie immer steckte viel Arbeit in diesem Tag und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen! Gemeinsam mit den Kindern der Deutsch-Intensivklasse wurde der Ruhehof wieder flott gemacht. Die Tische und Bänke wurden geschliffen und gestrichen, die Fläche neu bepflanzt und der Boden neu gemacht. Auch auf dem Schulhof wurde fleißig gerarbeitet. Es gibt neue Sitzgelegenheiten für die Kinder und auch hier wurde einiges verschönert. Im Schulgarten entstanden tolle Hochbeete, die nun bepflanzt werden wollen.


Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen!